Unser Team

Unser Team vereint Fachkompetenz und Leidenschaft, um das sportliche Wachstum und die Entwicklung junger Talente zu fördern. Mit visionärem Blick und organisatorischem Geschick lenken sie die Abteilung und schaffen eine inspirierende Umgebung für Spieler, Trainer und Unterstützer, um gemeinsam sportliche Erfolge zu erreichen.

Arno
Arz

Abteilungsleiter

lenkt mit Leidenschaft und Weitsicht die Geschicke der Abteilung, inspiriert und führt das Team zu Erfolgen

arno.arz@tsv-ludwigsburg-hockey.de

Sugg

2. Abteilungsleiter

der strategevolle Organisator im Verein, lenkt geschickt Verwaltung, Finanzen und Offizielles, um einen reibungslosen und erfolgreichen Kurs zu gewährleisten.

daniel.sugg@tsv-ludwigsburg-hockey.de

Leonie

Abteilungsleitung Jugend

die charismatische Leiterin der Jugendabteilung, inspiriert und fördert junge Talente mit Herz und Weitsicht auf ihrem Weg zum Erfolg.

leonie.wundram@tsv-ludwigsburg-hockey.de

Stephan
Veigel

Abteilungsleitung Sportlicher

der vielseitige Leiter für alle sportlichen Belange, lenkt und koordiniert mit Fachwissen und Engagement sämtliche Aspekte für ein blühendes Sportgeschehen.

sportlicherleiter@tsv-ludwigsburg.hockey.de

Strategisch und Offiziell

Die strategischen Köpfe im Verein, lenken mit Visionen und Planung den Kurs, während die offiziellen Mitarbeiter mit Hingabe und Organisation das Vereinsleben gestalten.

Jörg
Seifert

Beisitzer Hauptverein

ist ein langjähriges Mitglied des Vereins und hat sich schon seit vielen Jahren für die Belange des Vereins engagiert. Er war jahrelang aktiv als Spieler tätig und hat sich schließlich dem Vorstand angeschlossen, um seine Erfahrungen und Ideen einzubringen. Seine Leidenschaft für den Verein und seine vielfältigen Interessen machen ihn zu einem geschätzten Mitglied der Gemeinschaft.

Lena

Kassiererin

Lena Wundram, Kassiererin mit einem Lächeln im Gesicht, Ihre Hände fliegen über die Kasse, schnell und schlicht. Mit Freundlichkeit und Effizienz, macht sie den Tag leicht.

lena.wundram@tsv-ludwigsburg-hockey.de

Team Jugend

Die Herzschläge des Vereins, die Jugendbetreuer, formen mit Fürsorge und Wissen die Talente von morgen und gestalten eine strahlende Zukunft für die jungen Athleten.

Leonie

Jugendvertreter

als Jungenvertreterin, setzt sich leidenschaftlich dafür ein, die Anliegen und Belange junger Jungen zu unterstützen und zu vertreten. Mit ihrer Entschlossenheit und Empathie stärkt sie das Bewusstsein für die Bedürfnisse und Herausforderungen männlicher Jugendlicher, um eine ausgewogene und inklusive Gemeinschaft zu fördern.

leonie.wundram@tsv-ludwigsburg-hockey.de

Susanne

Eltern Beraterin
Betreuer Beraterin

verbindet ihre Leidenschaft für den Sport mit ihrem Engagement, Eltern und Betreuern dabei zu helfen, eine unterstützende Umgebung für junge Hockeytalente zu schaffen. Mit ihrem Fachwissen und ihrer Fürsorge fördert sie eine gesunde Entwicklung innerhalb des Teams.

elternkontakt@tsv-ludwigsburg-hockey.de

Winter

Kindergarten Aquise

Simon Winter übernimmt mit Engagement die Akquise für Kindergärten und Schulen, indem er auf innovative Weise Bildungsangebote präsentiert und auf die Bedürfnisse der Einrichtungen eingeht. Seine strategische Herangehensweise und sein Einfühlungsvermögen ermöglichen eine erfolgreiche Zusammenarbeit zur Förderung der Bildung und Entwicklung von Kindern in verschiedenen Bildungseinrichtungen.

hockey-schnuppern@tsv-ludwigsburg-hockey.de

Team Öffentlichkeit

Das Team für Öffentlichkeitsarbeit zeichnet sich durch Kreativität und Kommunikationsstärke aus, um die Botschaften und Aktivitäten wirkungsvoll zu vermitteln. Durch strategisches Denken und vielfältige Medienkanäle gestalten sie eine ansprechende Präsenz und fördern eine positive Wahrnehmung nach außen für eine breite Zielgruppe.

Hülya Özer

Die Kommunikative

Seele des Vereins, engagiert sich leidenschaftlich für die Öffentlichkeitsarbeit, um die Vielfalt und Aktivitäten des Vereins auf kreative Weise zu präsentieren. Mit ihrem Eifer und ihrer Einfallsreichtum schafft sie eine lebendige Verbindung zwischen dem Verein und der Öffentlichkeit, um das Interesse und die Teilnahme an den Veranstaltungen zu fördern.

presse@tsv-ludwigsburg-hockey.de

Luise Mäule

Die Kreative

im Verein, die mit ihrer Inspiration und Innovationsfreude sämtliche kreative Aspekte übernimmt. Mit ihrem künstlerischen Geschick und ihrer Leidenschaft für originelle Ideen bereichert sie die Aktivitäten des Vereins und verleiht diesen eine einzigartige und inspirierende Note.