Unser Termine für das Jahr 2024

Auf dieser Seite ruhen die spannenden Termine unseres Vereins, bereit, um Mitglieder zu informieren und gemeinsame Ereignisse zu planen, die unsere Gemeinschaft beleben.

Youngster Cup 2024

Der Youngster Cup des TSV Ludwigsburg Hockey ist ein mitreißendes Event, bei dem junge Talente ihr Können unter Beweis stellen und sich in einem fesselnden Wettbewerb messen. Mit Teamgeist und Leidenschaft zeigt dieser Cup das aufstrebende Potenzial im Hockey des Vereins.

Senioren Turnier
16+17.03.2024

Das Senioren-Turnier des TSV Ludwigsburg ist eine Feier des Sports und der Freundschaft, wo Spaß und Gemeinschaft im Mittelpunkt stehen. Hier treffen sich passionierte Spieler aus aller Welt, um in lockerer Atmosphäre zu genießen – begleitet von reichlich Getränken und einem Hauch von Wettkampfgeist.

Frühlingsfeschdle
18.05.2024

Das Frühlingsfeschdle beim TSV Ludwigsburg verspricht ein Fest voller Musik, Tanz und köstlicher Speisen in geselliger Atmosphäre. Mit einem breiten Unterhaltungsangebot für alle Altersgruppen lädt dieses Fest dazu ein, fröhliche Stunden zu verbringen und die Gemeinschaft zu feiern.