1. Herren

Die 1. Herrenmannschaft des TSV Ludwigsburg ist eine talentierte und engagierte Gruppe von Spielern, die mit Leidenschaft und Teamgeist auf dem Feld agieren. Mit ihrem fesselnden Spielstil und ihrer beeindruckenden Ausdauer sind sie ein starker Wettbewerber in der Liga und stehen für Fairness sowie sportliche Exzellenz.

Trainer

Marvin Graf, der Spielertrainer der Mannschaft, ist ein herausragendes Vorbild an Entschlossenheit und Fachkompetenz. Seine beeindruckende Fähigkeit, das Team zu motivieren und sein bemerkenswertes spielerisches Können machen ihn zu einem Schlüsselakteur, der sowohl auf als auch neben dem Feld inspiriert.

Co- Trainer

Robin Scholl, als Co-Trainer und ehemaliger Spieler, bringt wertvolle Erfahrung und ein tiefes Verständnis für das Spiel in das Team ein. Seine Hingabe und sein Fachwissen machen ihn zu einem wichtigen Bindeglied zwischen Vergangenheit und Gegenwart im TSV Ludwigsburg Hockey.

1. Damen

Die 1. Damenmannschaft des TSV Ludwigsburg ist eine dominante Kraft in der Oberliga, die mit beeindruckender Technik und Teamzusammenhalt brilliert. Ihr unerschütterlicher Einsatz und ihre taktische Raffinesse auf dem Feld machen sie zu einem herausragenden Team, das kontinuierlich Erfolge auf höchstem Niveau erzielt.

Trainer

Falk Heßler, lizensierter A-Trainer, zeichnet sich durch sein fundiertes Fachwissen und seine Leidenschaft für den Sport aus. Seine klare Vision, kombiniert mit einer einfühlsamen Herangehensweise, befähigt ihn, Spieler individuell zu fördern und das Team zu Höchstleistungen zu motivieren. Seine professionelle Einstellung macht ihn zu einem wichtigen Impulsgeber für den Erfolg des TSV Ludwigsburg.

Co Trainer

Kevin Seyfang, ehemaliger Handballtorwart und Athletiktrainer, bringt eine beeindruckende Erfahrung und Expertise in das Team als Co-Trainer ein. Seine sportliche Vergangenheit und Fachkenntnisse in der Athletik ermöglichen es ihm, das Team nicht nur taktisch zu unterstützen, sondern auch athletisch zu formen und zu stärken.

Weibliche U16

Die U16 Damen des TSV Ludwigsburg - ein Team voller Leidenschaft und Talent, das den Weg zum Erfolg mit großem Einsatz geht!

Trainer

Thomas Dauer, ein erfahrener Coach mit einer glänzenden Historie als Verbandstrainer, der durch seine Fähigkeiten und Siege unvergessliche Spuren im Sport hinterlassen hat.