Der Kopf der 1. Herren

Der Trainerstab der 1. Herren zeichnet sich durch Fachkompetenz, taktische Finesse und eine inspirierende Führung aus, die das Team zu Höchstleistungen motiviert.

Trainingszeiten :

Dienstag      - 18.30-20.30 Uhr
Donnerstag - 20.00-22.00 Uhr

Der Trainer

Marvin Graf

überzeugt mit seinem Fachwissen, seiner motivierenden Art und seinem Engagement, das Team zu inspirieren und zu Höchstleistungen zu führen.

Der Co-Trainer

Robin Scholl

Jürgen Meir ist zertifizierter Life Coach. Er stieß 2015 zu unserer Beratungsfirma dazu, wo er seither als Coaching-Spezialist gerade für den Privatbereich seine Klienten unterstützt.

Der Betreuer

Arno Arz

Arno Arz, der 1. Herren Betreuer mit Leidenschaft, Organisiert, motiviert, stets zur Stelle in jeder Rast. Mit seinem Engagement führt er das Team zur Spitze, ohne Hast.

Die Torhüter

Die Torhüter brillieren mit ihrer Entschlossenheit, Reflexen und ihrer Fähigkeit, das Team mit ihrer Zuverlässigkeit und ihrem Können im Spiel zu sichern.

Daniel Löpsinger

Torwart

beeindruckt mit seiner herausragenden Präsenz, seinem strategischen Denken und seiner Fähigkeit, das Team mit seinen erstklassigen Fähigkeiten zu schützen und zu führen.

Arno Arz

Torwart

der Ersatztorwart, ist die zuverlässige Reserve mit einer "ruhigen" Präsenz, bereit, ins Tor zu springen, wenn die Situation es erfordert, und dabei mit seinem Engagement und seiner Flexibilität das Team zu unterstützen.

Die Deffensive

ist das Bollwerk, das mit taktischer Disziplin und Entschlossenheit den Gegner daran hindert, erfolgreich zu attackieren, und so das eigene Team schützt und Stabilität bietet.

Stephan Wildermuth

Innenverteidiger

Stefan, auch bekannt als "Wildi", ist der unermüdliche Verteidiger, der mit seiner Entschlossenheit und seinem strategischen Geschick das Team vornehmlich in der Verteidigung unterstützt.

Karim Kohler

Innnverteidiger

mit bemerkenswerter Spielintelligenz, der mit ruhiger Präzision und klugen Entscheidungen die Defensive des Teams stärkt.

Elias
Gansert

Verteidiger

ist ein stabiler Verteidiger mit einem schnellen Auffassungsvermögen, der durch seine Zuverlässigkeit und sein schnelles Erfassen von Spielsituationen die Defensive des Teams beim TSV Ludwigsburg Hockey verstärkt.

Pierre
Schöttle

Verteidiger

ist ein schneller Verteidiger mit bemerkenswerter Torgefährlichkeit, der durch seine Geschwindigkeit und Zielstrebigkeit das Spiel beim TSV Ludwigsburg Hockey bereichert.

Das Mittelfeld

Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Branche können sie jederzeit umfangreichen, erstklassigen Service für unsere Kunden anbieten.

Niclas
Fischer

Mittelfeld

ist ein vielseitiger Mittelfeldspieler , der durch seine Spielintelligenz und sein ausgeprägtes taktisches Verständnis das Spiel des Teams bereichert.

Kevin
Runkel

Mittelfeld

ist ein erfahrener Spieler, der durch seine technische Brillanz und Unbesiegbarkeit auf dem Spielfeld besticht.

Sugg

Mittelfeld

ist ein erfahrener und leidenschaftlicher Spieler, dessen Engagement und Erfahrung einen wichtigen Beitrag zum Teamerfolg leisten.

Fabio
Busciacco

Mittelfeld

bringt mit seinem italienischen Temperament eine starke, taktische Präsenz ins Team, was seine Stärke und taktische Raffinesse auf dem Spielfeld unterstreicht.

Tobias
Fischer

Mittelfeld

ist ein unterstützender Defensivspieler und fungiert als Motivator, der das Team durch sein Engagement defensiv stärkt.

Der Sturm

Yannik
Hallmann

Sturm / Capitano

Kapitän und Stürmer beim TSV Ludwigsburg Hockey, besticht durch seine Torgefährlichkeit und führt das Team mit seinem Einsatz und seiner Fähigkeit, das Tor zu treffen, zu beeindruckenden Leistungen.

Timo
Heinz

Sturm

ist eine torgefährliche, schnelle und hochmotivierte "Maschine" , die durch ihre Geschwindigkeit und ihren Torinstinkt das Team bereichert und vorantreibt.

Lars
Heinz

Sturm

ist ein raffinierter, torhungriger Stürmer , der durch seine Raffinesse und seinen unersättlichen Torwillen das Spielgeschehen maßgeblich beeinflusst.